# 801, errichtendes B, Nr. 500- Jinshan-Straße, technologischer Industriepark Jinshan, Hetang-Bezirk, Zhuzhou, Hunan China
Startseite

Zhuzhou Jinxin Cemented Carbide Co., Ltd.

Gute Qualität Spitzenbohrhammerbohrer en ventes
Gute Qualität Spitzenbohrhammerbohrer en ventes
Gute Qualität und erbringen ausgezeichnete Dienstleistungen

—— Mikael Ekholme

Ich bin online Chat Jetzt

Zhuzhou Jinxin Cemented Carbide Co., Ltd.

1 2 3
Zhuzhou Jinxin Cemented Carbide Co., Ltd. Zhuzhou Jinxin Cemented Carbide Co., Ltd. Zhuzhou Jinxin Cemented Carbide Co., Ltd.
Our Company Büro Jinxin

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export-PC : < 10%

Hartmetall Co., Ltd. Zhuzhou Jinxin ist in Zhuzhou, Provinz Hunan, das die größte Hartmetallproduktionsansiedlung in China. Die Firma ist 25 Jahre gebildet worden und konzentriert auf die Entwicklung und die Produktion von Knopfstückchen. Durch Jahre der Entwicklung, hat Jinxin die Bevorzugung von Kunden mit seiner stabilen Produktqualität und Berufsteamservice gewonnen.

 

Hartmetall Co., Ltd. Zhuzhou Jinxin misst immer hohe Wichtigkeit zur Talententwicklungsstrategie bei. Es hat eine Gruppe leitende Ingenieure, Ingenieure und technisches Rückgrat. Es kann Fertigwarekonzeption des produkts, technische Lösungen, technisches Training und technische Beratung für alle Arten Benutzer zur Verfügung stellen. Zu Benutzer unterstützen, wenn die verschiedenen Probleme gelöst werden, die während des Gebrauches angetroffen werden.

 

Die Firma hat überschritten und ausschließlich eingeführt dem ISO9001, Qualitätssicherungssystem 2008, hat die unabhängigen Import- und Exportrechte, erhalten einigen Produkterfindungspatenten, gewonnen dem speziellen Beitragpreis Alibaba, Hunan-Netz-Handelskammer Vizepräsidenteneinheit, Goldelektronik-Handelsunternehmen 2010 Alibaba Hunan, Netzbetreiber-, Qualitäts315aaa Service-Integritätseinheiten der Hardware-Werkzeugindustriespitze zehn ausgezeichneten und anderer Ehren.

 

Die Firma befolgt die High-Techen Talente, die neue Technologie und die Ausrüstung, starke die Versorgungskapazität, schnelle die Liefergarantie und stabile die Produktqualität, den Bedarf von globalen Kunden zu erfüllen, eine chinesische nationale Marke von harten Legierungen herzustellen, und ließ „auf der ganzen Erde gemacht in Zhuzhou“ berühmt.

Kontaktdaten
Zhuzhou Jinxin Cemented Carbide Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Gisselle

Telefon: 86--15873358163

Faxen: 86-731-22332243

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

# 801, Building B, No. 500 Jinshan Road, Jinshan Technological Industrial Park,Hetang District, Zhuzhou,Hunan China
Home

Zhuzhou Jinxin Cemented Carbide Co., Ltd.

Good quality Top Hammer Drill Bits for sales
Good quality Top Hammer Drill Bits for sales
Good quality and render excellent services

—— Mikael Ekholme

I'm Online Chat Now

Zhuzhou Jinxin Cemented Carbide Co., Ltd.

1 2 3
Zhuzhou Jinxin Cemented Carbide Co., Ltd. Zhuzhou Jinxin Cemented Carbide Co., Ltd. Zhuzhou Jinxin Cemented Carbide Co., Ltd.
Our Company office Jinxin

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Export p.c : < 10%

Zhuzhou Jinxin Cemented Carbide Co., Ltd. is located in Zhuzhou, Hunan Province which the largest cemented carbide production base in China. The company has been Established 25 years, focusing on the development and production of button bits. Through years of development, Jinxin has won the favor of customers with its stable product quality and professional team service.

 

Zhuzhou Jinxin Cemented Carbide Co., Ltd. always attaches great importance to the talent development strategy. It has a group of senior engineers, engineers and technical backbones. It can provide complete product design, technical solutions, technical training and technical consultation for all kinds of users. To assist users in solving various problems encountered during use.

 

The company has passed and strictly implemented the ISO9001, 2008 quality management system, has independent import and export rights, obtained a number of product invention patents, won the Alibaba special contribution award, Hunan Network Chamber of Commerce vice president unit, Alibaba 2010 Hunan Gold Electronics Business enterprises, hardware tools industry top ten excellent network operators, 315AAA quality service integrity units and other honors.

 

The company adheres to the high-tech talents, advanced technology and equipment, strong supply capacity, fast delivery guarantee and stable product quality to meet the needs of global customers, establish a Chinese national brand of hard alloys, and let “made in Zhuzhou” famous all over the world.

Contact Details
Zhuzhou Jinxin Cemented Carbide Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Gisselle

Tel: 86--15873358163

Fax: 86-731-22332243

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)